Montag, 26. September 2011

So jetzt geht es mal direkt los.

Ich hatte seit sehr langem , also  wirklich lange... den Wunsch, meine Wohnzimmer Wand mit einem eigenen Bild zu dekorieren. Finde ich irgendwie besser als ein gekauftes. Ich finde diese Bilder aus den Möbelhäusern recht schön, aber , die sind ja von anderen gemacht. Da ich schon tendenziell kreativ bin, wollte ich etwas eigenes zaubern.

Erst war es Blender, mit dem ich schon einiges gemacht habe , den ich als Software nehmen wollte. Nur, erst ist mir nichts eingefallen was nun DAS Bild fürs Wohnzimmer werden sollte. Zu Blender werde ich demnächst mal was posten.

Inzwischen war ich aber in New York, und da habe ich ein Bild vom Rockefeller Center in Richtung Empire State Building gemacht.

Dann habe ich mich mit Photo Impact ans Werk gemacht und habe jetzt endlich den Farbtupfer, der mein schwarz-weiss-Edelstahl Wohnzimmer echt aufwertet. Ich habe Euch mal einfach die beiden Bilder, also das Originalfoto und meine künstlerische Bearbeitung hier beigefügt.

Wie gefallen die Euch ? 

Hier das Originalbild:
new_york_empire_blogklein
und die fertige Version:
newyork_empire state4_kleinblog
das ganze habe ich dann bei Poster XXL auf Acryl gezogen bestellt, 120 * 80 cm.
Es sieht an der Wand wirklich gut aus, Bild folgt davon.

Bis dann, Euer Marco.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen